Varieté aus der Kiste

Ein artistisches Spektakel von und mit Duo Feuerzirkus!

Mit Jonglage, Akrobatik, Einrad und hintersinnigem Humor. Bei entsprechenden Bühnenbedingungen sind auch Feuer, Luftartistik und Schwarzlicht/Leuchtjonglage möglich.

Duo Feuerzirkus präsentiert eine abwechslungsreiche Show mit flotten Übergängen und skurrilen Interaktionen.

Dauer variabel 20-30 min

Besetzung: Duo Feuerzirkus - Tatjana Bileko + Fritz Mack

Technische Voraussetzungen:
- Bühne/Spielfläche mind. 4x5m und 3,5m lichte Höhe, ebener Boden
- Musikanlage für Einspielung von CD und Anschluss eines Headsets
- Tonanlage können wir stellen, dann ist ein Stromanschluß 230V nötig
- für Luftartistik
   .. am Trapez: 2 Aufhängepunkte in mind. 5m Höhe
   .. am Luftring: ein Aufhängepunkt in mind. 4m Höhe
  Wir können auch ein freistehendes Trapezgestell mitbringen und aufbauen:
  Grundfläche 4x4,5m,  Höhe 7m

Comedy-Variete

Artistik zum Lachen - Comedy zum Staunen. 

Jonglage mit Keulen und Diabolo, kleines und hohes Einrad, Akrobatik und viel Witz und Publikumsbeteiligung.

Dauer variabel 15 - 35 min

Besetzung: solo

Technische Voraussetzungen:
- Bühne/Spielfläche mind. 3x4m mit 3,5m lichter Höhe
- Tonanlage für Musikeinspielung und ggf. Headset-Mikrofon
- Tonanlage kann ich ggf. stellen

HoopStandHand

Handstand-Akrobatik mit Hula-Hoop

Der Handstandartist ist irritiert: Was machen diese Hula-Reifen auf der Bühne? Aber wenn sie schon da sind, kann man ja damit spielen. Aber nein, er will ja Handstände zeigen.
Ein Wechselspiel von Leichtigkeit und Körperspannung.

Dauer 8,5 min

Besetzung: solo

Technische Voraussetzungen:
- Bühne/Spielfläche mind. 4x4m mit 3,0m lichter Höhe
- Musikanlage (kann ich ggf. stellen)

 

Gerne stelle ich auch ein größeres Ensemble für Sie zusammen.

 

Galerie Jonglage & Artistik